Sonntag, 24. August 2014

Die (kleine) Rote Armee und ihre Armoured Cars

Da ja Stillstand bekanntlich den Tod bedeutet und man das Verharren in einem einzigen Maßstab (in meinem Fall 28mm) durchaus mit Stillstand gleichsetzen könnte muss man ab und an auch mal was Neues wagen. Zusammen mit Nils habe ich deshalb beschlossen dieses Jahr mal etwas Anderes auszuprobieren und hier seht ihr die ersten Bilder. Wir lassen uns bei der Planung unseres Szenarios von Hugo Pratt und dem "Goldenen Haus von Samarkand" inspirieren. Nils übernimmt dabei die Bemalung der Türkischen- und ich der Roten Armee.






Das ist übrigens gar nicht so leicht die Figuren so zu fotografieren dass man auch was erkennt, zu nah ran darf man dabei ja auch nicht, denn die Bemalung muss hier natürlich deutlich einfacher gehalten sein als bei den großen.





Und zum Schluss gibts noch einen kurzen Größenvergleich mit einem von den Jungs die hier als näxtes oder übernäxtes zu sehen sind:


Da stehen natürlich noch einige Reserven bereit die darauf warten angemalt zu werden!

1 Kommentar:

  1. Ich bin sprachlos wie gut sie aussehen! Mein Versuch 10mm anzumalen war eher schmerzhaft, aber deine Resultate sind der Hammer bei der Geschwindigkeit.

    AntwortenLöschen